Kommentare

Rosy und Uli am 22. Oktober 2011:

 

Lieber Reiner, es waren unvergeßliche Tage im Luett Matten.
Haben uns bei Dir sehr wohlgefühlt. Sollten wir noch einmal nach
Garding kommen - ist unser erstes Ziel - Luett Matten. Alles Liebe und
Gute - von der Nahe - Bad Kreuznacht

 

Eine Mitteilung von Marion 8. Juni 2011:

 

moin moin is dat scheun,dat dat lütt matten in garn giv.wenn ik noch mol hochtied mok,denn natürlich nur int lütt matten.du bist doch een feinen sööten bengel,watt du all so för u mit de lüd moks.wi hebb uns vörnohm quetschkomod speelen to leeren,damit wi di een beeten unnerstützen kött.ik öv uk al fliedi för heidi,wi hebb de crew a tosom,froch die sööte schwester mol!ik wüsch di een schööne ruhedag.gruß vun meta marianne heidi

 

Niels Miehe auf Facebook am 28.10.11:

 

Lang lebe das Lütt Matten und Rainer. :D Sehr geiler Abend, nur doof jetzt wieder zur Arbeit zu müssen. Aber ich hab mein Versprechen eingelöst, stand auf dem Podest und redete vor allen in der Kneipe und es war gut :D

 

 

Moin Rainer,

zunächst noch einmal herzlichen Dank für eure angenehme Betreuung am 29.10.. Wir haben den Auftritt im LÜTT MATTEN ganz eindeutig auf der Plusseite verbucht.

Viele Grüße von den Samrockern,

Jörg



 

Hey Rainer....

Glückwunsch zum "neuen" virtuellen ZuHause" echt schick und macht was
her....
Gefällt mir gut die neue Seite



 

 oh, welche ehre. ich bin auf deiner page :-))
gruss aus der neuseeländischen nacht.
sönke
hut ab, wie aktiv du bist, rainer

 

 

Hallo Rainer Marten,

 

spitze, Deine neue Internetseite!

 

Das Akkordeon kann ich nicht gebrauchen.

Gerne leite ich diese Anfrage an Interessierte weiter.

 

Klingende Grüße aus Norstedt,

 

Jonny Carstensen

Jonny´s Café




 "Eine Kneipe ist ein Kommunikationszentrum, das schon mal vorweg. Hier
trifft man sich zum Klönsnack, zum Spielen, zum Trinken, zum
Diskutieren, zum Entspannen, zum Klugscheißen, um abzuschalten, den
Alltag kurz mal hinter sich lassen, sich eine kleine Bestätigung zu
holen, Geschäfte anbahnen, über die Welt schimpfen, sich gemeinsam
über etwas freuen, ins Bier zu heulen, sich vom Kröger beleidigen zu
lassen - schon fertig...? Mir fällt sicher noch etwas ein."
Mir auch:
immer mal wieder ein bißchen:
http://www.youtube.com/watch?v=4BAKb2p450Q
(((-:





Moinsen aus Eckernförde

 

Noch einmal auf diesem Weg  herzlichen Dank f alles gestern Abend.

 

Wir sind einhellig der Meinung nach "Wiederholung zu trachten"

 

Ich setze einfach mal dein Einverständnis voraus "Lütt Matten" auch auf unserer HP zu verlinken à http://www.stokerjazzband.de/links.htm

Sollte es ein besseres/schöneres Logo als das v mir "geklaute geben, -  her damit.

 


Gruß

Wolfram

 

www.State-of-Greys.de

www.StokerJazzBand.de

 

 

Moin Rainer,
das hast Du aber fein gemacht!
LobLobLob...
Een anner een as wie ick har dat ok nich bedder mokt.
Gröt se all,
Christoph





Öffnungszeiten:

Täglich außer mittwochs

ab 17 Uhr.

Sonntags auch

ab 10 Uhr

Bei uns zahlst Du nicht bargeldlos - wirst trotzdem hier dein Bargeld los!

Der Kröger & Liedermacher
Aufkleber, Buttons und Poloshirts im Lütt Matten.

Geihst in'n Kroog,

warst klook,

geihst drum herum, bliffst dumm!

Geld zurück-Garantie:

Sollte es Dir bei uns nicht gefallen haben, erhältst Du trotzdem das Wechselgeld zurück.

Raucherlokal

Nicht- und E-Zigarettenraucher sind selbstverständlich ebenfalls herzlich willkommen.

Zutritt ab 18 Jahre.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Musikantenkneipe Lütt Matten

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.